Über mich.

Ich bin Marion.

Bin verliebt in meine Heimatstadt Esslingen am Neckar, außerdem Wellness- und Bewegungsjunkie mit einem neugierigen Entdeckergeist. Durch diesen getrieben kam ich zum Yoga und Pilates.
.
Im Jahr 2005 besuchte ich meine 1. Yoga Stunde und bis heute probiere ich mich gerne in unterschiedlichen Yoga Stilen aus. 2008 lernte ich die Pilates Methode kennen. An beiden schätze ich die ruhige Unterrichtsform, die präzisen Ansagen sowie den ganzheitlichen Ansatz. Beide Elemente lassen sich sehr harmonisch verbinden und ich habe daraus meinen persönlichen Stil entwickelt.

Ausbildungen

Fitness- und Gesundheitstrainerin, Pilatestrainerin, Kursleiterin für Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Yogalehrerin (300h).

Auch als Lehrende bin ich immer Schülerin.

Ich lerne vom Leben, von Euch, durch meine eigene Praxis und in regelmäßigen Fortbildungen. ​

Lernen und wachsen!

Neben der Bewegung, der Natur und Tieren liebe ich eins noch ganz besonders: das Reisen! Ich mag es Neues und Unbekanntes zu entdecken. Reisen ist Lernen und Wachsen!

MARION
PFITZENMAYER:
YOGA.
PILATES.
LIFESTYLE.

Mein Blog
Neuester Beitrag

Kontakt
WhatsApp

07 11–88 24 74 00

Kontakt
E-Mail

Mein Esslingen am Neckar.

Copyright 2021 Marion Pfitzenmayer
Impressum
Datenschutzerklärung
.
Konzeption, Gestaltung und Programmierung:
www.vonschlichten.de