Der Blog geht live …

Blog.

Aus Bewegungszeit Esslingen wird MP: Yoga. Pilates. Lifestyle.

.

„Wenn Du etwas 2 Jahre lang gemacht hast,

betrachte es sorgfältig. 

Wenn Du etwas 5 Jahre lang gemacht hast,

betrachte es misstrauisch.

Wenn Du etwas 10 Jahre lang gemacht hast,

mach es anders.“

Mahatma Gandhi

.

Ich habe es sorgfältig und misstrauisch betrachtet und mich dann entschieden es zu ändern. Vor 8 Jahren habe ich die Bewegungszeit Esslingen gegründet. In diesen Jahren ist viel passiert und ich und mein Unterrichtsstil haben sich verändert und weiterentwickelt. Daher wurde es Zeit für einen neuen Namen und ein neues Logo. Und was symbolisiert den eigenen Stil mehr als die persönlichen Initialen? Das Herz macht sichtbar, dass es sich um mein Herzensprojekt handelt und die 3 Bereiche sagen aus, um was es geht.  Seid neugierig und gespannt und schaut gerne immer wieder auf dem Blog vorbei. Hier findet ihr interessante und inspirierende Blogpost zu unterschiedlichen Themen. Stay tuned!

 

MARION
PFITZENMAYER:
YOGA.
PILATES.
LIFESTYLE.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert