Sehnsucht nach fernen Länder und fremden Kulturen …

Blog

und kein Urlaub in Sicht ?

Plagt Dich auch die Sehnsucht nach dem Fernen und Fremden? Juckt es Dich in den Fingern die Koffer zu packen oder den Rucksack zu schnüren? Aber Corona & Co. oder auch die Arbeit lässt einfach keine Auszeit zu? Dann empfehle ich Dir die Reisedoku von Martin & Teresa „Auf der anderen Seite des Fernsehers„.  Mich hat der Film sehr beeindruckt und inspiriert, daher möchte ich ihn gerne mit Dir teilen. Ich freue mich, wenn Du den Blogpost teilst, wenn Dir die Doku gefällt, aber natürlich freue ich mich auch über Deinen Kommentar.

 

MARION
PFITZENMAYER:
YOGA.
PILATES.
LIFESTYLE.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.